Kundenmeinungen

Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Geburtstagsfeier in Berlin

Sehr geehrter, lieber Herr Bäumler,
ich bedanke mich für Ihren wunderbaren Auftritt zum 85. Geburtstag meines Vatis in Berlin.
Alle Gäste, ich selbst und vor allem mein Vati waren begeistert. Dieses besondere
Erlebnis bleibt in Erinnerung und so habe ich es mir gewünscht.
Für Sie alles Liebe und viele Grüße aus Dresden von Nadja Dörfler


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Hochzeit in Mainz

Herr Bäumler hat zu unserer Hochzeit in der evangelischen Kirche in Essenheim gesungen . Es war der Höhepunkt unser Trauung gewesen . Wir können Herrn Bäumler als tollen Sänger weiterempfehlen.
Selbst die Entfernung von Hamburg ins schöne Rheinhessen konnte uns nicht davon abbringen, diese tolle Stimme an unserer Hochzeit hören zu wollen.
Vielen Dank nochmals


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Goldenen Hochzeit in Greifswald

Sehr geehrter Herr Bäumler,
Sie haben mir /uns mit Ihrem Auftritt zur „Goldenen Hochzeit „ einen unvergesslichen Moment beschert . Ich bekomme jetzt beim Schreiben erneut Gänsehaut. Ihr Gesang mit Ihrer Stimme und der Ausstrahlung haben mich sehr berührt. Vielen lieben Dank von einer dankbaren Gisela Nowak .


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Geburtstagsfeier in Bad Sassendorf

Ausführliche Beratung, Absprache, Verlässlichkeit und Präsentation, zeichnen Herrn Bäumler aus.
Die Ausführung seines Auftrags und die Qualität seiner Darbietung waren sehr gut.
Mit Herrn Bäumler wird jedes Fest zum Fest. Mit seiner prägnanten, gewaltigen Stimme, macht er aus einem einfachen Raum einen Konzertsaal. Das durfte ich zwei Mal erfahren, darum reihe Herrn Bäumler in den Reigen bekannter Tenöre ein und empfehle Ihn unbedingt weiter.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Trauerfeier in Reinfeld

Herr Bäumler, vielen Dank für Ihre musikalische Begleitung bei der Trauerfeier meines Vaters. Die Gäste haben sich ausschließlich positiv über Ihen Auftritt geäußert. Ich würde Sie jederzeit bedenkenlos empfehlen.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Goldenen Hochzeit in Berlin

HERR BÄUMLER GAB UNSERER FEIER ZUR GOLDENEN HOCHZEIT NICHT NUR EINEN WÜRDIGEN RAHMEN; SONDER SORGTE MIT SEINER DARBIETUNG UND DEN AUSGEWÄHLTEN LIEDERN UND ARIEN AUCH FÜR EINE FESTLICHE ATMOSPHÄRE:

VIELEN DANK


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur standesamtllichen Trauung im Mai 2021 im Schloss Plön

Hallo Herr Bäumler,
Ihr Auftritt war großartig und hat unserer standesamtlichen Trauung in der Plöner Schlosskapelle genau die sakrale Atmosphäre gegeben, die wir uns gewünscht haben. Wir, unsere Eltern und unsere Gäste waren absolut begeistert und schwer beeindruckt!
Wir werden Sie unbedingt weiterempfehlen und wünschen Ihnen für die nahe Zukunft ganz, ganz viele Auftritte!


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zum Privatkonzert als Überraschung zur Diamanthochzeit im September 2020 in Neuendorf-Sachsenbande bei Itzehoe

Herr Bäumler kam, mit seinem Italienischem Programm, zur Diamantenen Hochzeit meinen Schwiegereltern. Er zog die Gäste und meine Schwiegereltern von der ersten Sekunde an in seinen Bann. Sein Auftritt war ein absoluter Erfolg, es gelang ihm das Jubelpaar durch sein Gesang in ihre alte Heimat zu versetzen. Aufgrund der Corona Auflage fand die Feier nur im kleinem Rahmen, in kleinen Räumlichkeiten statt, selbst hier konnte Herr Bäumler mit dem akustischem Klang und der voluminösen Stimme voll überzeugen. Herr Bäumler ist ein sehr unkomplizierter und sympathischer Mensch, ein begnadeter Sänger und eine Bereicherung für jede Feier. Wir können ihn für jede Feier sehr EMPFEHLEN !!!


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zum privaten Gartenkonzert im September 2020 in Mannheim

Herr Bäumler ist anlässlich eines 75.Geburtstags aufgetreten und hat sowohl moderne Lieder als auch klassische Arien vorgetragen.
Er hat mit seinem Auftritt einen besonderen Abend zu einem unvergesslichen Abend erhoben.

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Kommunikation und Abstimmung verliefen unkompliziert und reibungslos.

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Herr Bäumler wusste sowohl bei eher leisen und ruhigen Liedern durch gefühlvollen Vortrag als auch bei Arien durch seine kraftvolle und facettenreiche Stimme voll zu überzeugen.

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen

    Herr Bäumlers Performance ist professionell. Mit seiner angenehmen und bescheidenen Art versteht er es, ausschließlich seine großartige Stimme in den Vordergrund zu stellen ohne es dem Vortrag an passender Stelle an Emotionalität fehlen zu lassen.

  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Das (großenteils opernerfahrene) Publikum war restlos begeistert! Von 'Gänsehaut' bis hin zu einzelnen verdrückten Tränchen war alles dabei. Am Ende gab es 'Standing Ovations'!

  • Weiterempfehlung
    Ja

    Ich werde Herrn Bäumler ohne Einschränkung weiterempfehlen!


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Beerdigung im August 2020 in Stuttgart

Sehr professionelle und unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld. Die stimmliche Umrahmung war wunderschön und sehr bewegend. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Trauerfeier im August 2020 in Stuttgart

Hat unser Unternehmen an einer Trauerfeier stimmlich herausragend begleitet. Vielen Dank für ihr Dienste und absolut empfehlenswert.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Geburtstagsfeier im Februar 2020 in Paderborn

Es war "der" Höhepunkt auf meiner Geburtstagsfeier. Hr. Bäumler kam wie besprochen, brauchte nur kurze Zeit um den Auftritt mit dem Pianisten zu Proben. Zwei Profis am Werk. So wurde es zu einem, von allen gelobten, Hochgenuss. Danke!


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Trauerfeier im Februar 2020 in Gehrden bei Hannover

Ein sehr netter und professioneller Kontakt. Schnelle Reaktion, top Abstimmung und eine gelungene Darbietung auf einer Trauerfeier, die wir als Bestattungshaus begleitet haben. Sehr zu empfehlen! Danke, Herr Bäumler.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Geburtstagsfeier im Januar 2020 in Hannover

Sehr geehrter Herr Bäumler,
es ist mir eine Herzensangelegenheit Ihnen, einem wundervollen Tenor, meinen Dank auszusprechen.
Sie haben meiner Feier die Krone aufgesetzt.
Nachdem ich, Sie verabschiedet hatte und mich den Gästen wieder zuwandte, gab es nicht einen, der Ihre Darbietung, nicht honoriert hätte. Kaum einen, dem die Tränen nicht in den Augen standen.
Alle, alle ohne Ausnahme, waren zutiefst berührt.
Dafür, Danke.
Viele liebe Grüße


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur kirchlichen Trauung im Oktober 2019 in Wesendorf bei Gifhorn

Wir fanden den ganzen Ablauf sehr professional. Sowohl die Abstimmung als auch den Auftritt. Wir würden Herrn Bäumler auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Moment


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur kirchlichen Trauung im September 2019 in Waren (Müritz)

Wir waren mit Stefan Bäumler sehr zufrieden. Der Auftritt war sehr emotional und seine Stimme passt perfekt in einer kirchlichen Ambiente. Alle unsere Gäste waren stets begeistert.

Was uns auch sehr begeistert hat, ist seine Professionalität und sein Engagement für unsere Hochzeit.

Wir hatten einige Komplikationen bei der Planung von unserer Hochzeit, aber bei Stefan Bäumler hat alles sehr gut geklappt und hat selbst nach Lösungen gesucht und gefunden. Hauptsächlich war geplant, dass Stefan Bäumler von einem Organisten begleitet werden sollte, da aber kurz vor der Hochzeit nicht klar war, ob der Organist, die Lieder spielen kann, beschloss Stefan Bäumler mit Rücksprache von uns Halbplayback zu singen. Wir waren trotzdem stets begeistert, wie gut es geklungen hat.

Wir würden im Nachhinein nichts ändern wollen und würden Stefan Bäumler immer wieder buchen.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zum Privatkonzert im August 2019 in Wiesbaden

Herr Bäumler hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur gesanglich.
Von unseren Gästen zur Stiftungsfeier auch nur Lob .
Herzlichst
Elke Rücker


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Trauerfeier im Juli 2019 in Wolfsburg

In unserer schweren Stunde des Abschiedes brachte der Tenor Bäumler mit zwei wunderbaren Liedern es fertig, die seelische Last der Hinterbliebenen zu lindern und in ein Staunen zu verwandeln, wie würdevoll Abschied genommen werden kann. Im gesamten Umfeld erfuhren wir ganz besondere Anerkennung.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur freien Trauung im August 2019 in Wermelskirchen

Hohe Flexibilität und Gelassenheit im Umgang mit angehenden Eheleuten. Schöne Stimme breites Repertoire


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur kirchlichen Trauung im August 2019 in Winsen Luhe

Herr Bäumler ist ein sehr sympathischer Mensch mit einer phantastischen Stimme!! Er hat die standesamtliche Trauung unserer Tochter für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Auch ist er für Späße zu haben, indem er zusammen mit dem Standesbeamten eine Begründung für seine Anwesenheit im Trauzimmer erfunden hat. Vielen vielen Dank.


Rating:


Seite 1 von 6
 
 
Go to top