Kundenmeinungen

Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zum Privatkonzert als Überraschung zur Diamanthochzeit im September 2020 in Neuendorf-Sachsenbande bei Itzehoe

Herr Bäumler kam, mit seinem Italienischem Programm, zur Diamantenen Hochzeit meinen Schwiegereltern. Er zog die Gäste und meine Schwiegereltern von der ersten Sekunde an in seinen Bann. Sein Auftritt war ein absoluter Erfolg, es gelang ihm das Jubelpaar durch sein Gesang in ihre alte Heimat zu versetzen. Aufgrund der Corona Auflage fand die Feier nur im kleinem Rahmen, in kleinen Räumlichkeiten statt, selbst hier konnte Herr Bäumler mit dem akustischem Klang und der voluminösen Stimme voll überzeugen. Herr Bäumler ist ein sehr unkomplizierter und sympathischer Mensch, ein begnadeter Sänger und eine Bereicherung für jede Feier. Wir können ihn für jede Feier sehr EMPFEHLEN !!!


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zum privaten Gartenkonzert im September 2020 in Mannheim

Herr Bäumler ist anlässlich eines 75.Geburtstags aufgetreten und hat sowohl moderne Lieder als auch klassische Arien vorgetragen.
Er hat mit seinem Auftritt einen besonderen Abend zu einem unvergesslichen Abend erhoben.

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Kommunikation und Abstimmung verliefen unkompliziert und reibungslos.

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Herr Bäumler wusste sowohl bei eher leisen und ruhigen Liedern durch gefühlvollen Vortrag als auch bei Arien durch seine kraftvolle und facettenreiche Stimme voll zu überzeugen.

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen

    Herr Bäumlers Performance ist professionell. Mit seiner angenehmen und bescheidenen Art versteht er es, ausschließlich seine großartige Stimme in den Vordergrund zu stellen ohne es dem Vortrag an passender Stelle an Emotionalität fehlen zu lassen.

  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Das (großenteils opernerfahrene) Publikum war restlos begeistert! Von 'Gänsehaut' bis hin zu einzelnen verdrückten Tränchen war alles dabei. Am Ende gab es 'Standing Ovations'!

  • Weiterempfehlung
    Ja

    Ich werde Herrn Bäumler ohne Einschränkung weiterempfehlen!


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Beerdigung im August 2020 in Stuttgart

Sehr professionelle und unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld. Die stimmliche Umrahmung war wunderschön und sehr bewegend. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Trauerfeier im August 2020 in Stuttgart

Hat unser Unternehmen an einer Trauerfeier stimmlich herausragend begleitet. Vielen Dank für ihr Dienste und absolut empfehlenswert.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Geburtstagsfeier im Februar 2020 in Paderborn

Es war "der" Höhepunkt auf meiner Geburtstagsfeier. Hr. Bäumler kam wie besprochen, brauchte nur kurze Zeit um den Auftritt mit dem Pianisten zu Proben. Zwei Profis am Werk. So wurde es zu einem, von allen gelobten, Hochgenuss. Danke!


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Trauerfeier im Februar 2020 in Gehrden bei Hannover

Ein sehr netter und professioneller Kontakt. Schnelle Reaktion, top Abstimmung und eine gelungene Darbietung auf einer Trauerfeier, die wir als Bestattungshaus begleitet haben. Sehr zu empfehlen! Danke, Herr Bäumler.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Geburtstagsfeier im Januar 2020 in Hannover

Sehr geehrter Herr Bäumler,
es ist mir eine Herzensangelegenheit Ihnen, einem wundervollen Tenor, meinen Dank auszusprechen.
Sie haben meiner Feier die Krone aufgesetzt.
Nachdem ich, Sie verabschiedet hatte und mich den Gästen wieder zuwandte, gab es nicht einen, der Ihre Darbietung, nicht honoriert hätte. Kaum einen, dem die Tränen nicht in den Augen standen.
Alle, alle ohne Ausnahme, waren zutiefst berührt.
Dafür, Danke.
Viele liebe Grüße


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur kirchlichen Trauung im Oktober 2019 in Wesendorf bei Gifhorn

Wir fanden den ganzen Ablauf sehr professional. Sowohl die Abstimmung als auch den Auftritt. Wir würden Herrn Bäumler auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Moment


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur kirchlichen Trauung im September 2019 in Waren (Müritz)

Wir waren mit Stefan Bäumler sehr zufrieden. Der Auftritt war sehr emotional und seine Stimme passt perfekt in einer kirchlichen Ambiente. Alle unsere Gäste waren stets begeistert.

Was uns auch sehr begeistert hat, ist seine Professionalität und sein Engagement für unsere Hochzeit.

Wir hatten einige Komplikationen bei der Planung von unserer Hochzeit, aber bei Stefan Bäumler hat alles sehr gut geklappt und hat selbst nach Lösungen gesucht und gefunden. Hauptsächlich war geplant, dass Stefan Bäumler von einem Organisten begleitet werden sollte, da aber kurz vor der Hochzeit nicht klar war, ob der Organist, die Lieder spielen kann, beschloss Stefan Bäumler mit Rücksprache von uns Halbplayback zu singen. Wir waren trotzdem stets begeistert, wie gut es geklungen hat.

Wir würden im Nachhinein nichts ändern wollen und würden Stefan Bäumler immer wieder buchen.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zum Privatkonzert im August 2019 in Wiesbaden

Herr Bäumler hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur gesanglich.
Von unseren Gästen zur Stiftungsfeier auch nur Lob .
Herzlichst
Elke Rücker


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Trauerfeier im Juli 2019 in Wolfsburg

In unserer schweren Stunde des Abschiedes brachte der Tenor Bäumler mit zwei wunderbaren Liedern es fertig, die seelische Last der Hinterbliebenen zu lindern und in ein Staunen zu verwandeln, wie würdevoll Abschied genommen werden kann. Im gesamten Umfeld erfuhren wir ganz besondere Anerkennung.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur freien Trauung im August 2019 in Wermelskirchen

Hohe Flexibilität und Gelassenheit im Umgang mit angehenden Eheleuten. Schöne Stimme breites Repertoire


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur kirchlichen Trauung im August 2019 in Winsen Luhe

Herr Bäumler ist ein sehr sympathischer Mensch mit einer phantastischen Stimme!! Er hat die standesamtliche Trauung unserer Tochter für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Auch ist er für Späße zu haben, indem er zusammen mit dem Standesbeamten eine Begründung für seine Anwesenheit im Trauzimmer erfunden hat. Vielen vielen Dank.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zum Privatkonzert zum 70. Geburtstag im Mai 2019 in Schwarzenbek

Lieber Herr Bäumler,

Vielen Dank für die emotionale Gesangseinlage anlässlich des 70. Geburtstages meiner Mama.Viele Gäste waren zu Tränen gerührt.Auch für die vorherige einwandfreie, komplikations- und reinbungslose Buchung möchte ich mich herzlich bedanken. Ihre Stimme ist grandios und jedes Lied war perfekt. Meine Familie wartet schon auf den nächsten runden Geburtstag und hofft auf eine weitere Einlage von Ihnen :-)


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Trauerfeier im April 2019 in Bocholt

Stefan hat auf einer Trauerfeier als Tenor gesungen. Alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab, seine Stimme hat die Gäste berührt und Stefan war sehr professionell. Sehr zu empfehlen!


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur kirchlichen Trauung im November 2018 in Hamburg

Sehr geehrter Herr Bäumler,
die künstlerische Umrahmung bei der Kirchlichen Trauung unserer Kinder in Moorfleet hat alle Anwesenden sehr beeindruckt. Durch die Darbietung der von uns gewünschten Lieder und Arien wurde der festliche Rahmen dieser Trauung besonders hervorgehoben. Ihre Flexibilität (Halbplayback) ermöglichte die wunderbare Darbietung.
Herzlichen Dank!


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Trauung und Hochzeitsempfang im September 2018 in Steimbke

Die Kommunikation hat von Anfang an sehr gut geklappt. Herr Bäumler war sehr flexibel was die Ausführung anbelangt und hat die Gäste sehr beeindruckt - vereinzelt wurden sogar die bereitgelegten Taschentücher in der Kirche benutzt! Was soll ich noch sagen - es war ein rundum gelungener Auftritt.


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Hochzeitsfeier im August 2018 in Ahausen

Hallo Herr Bäumler,
noch mal ein herzliches Danke für den mega Auftritt auf unser Hochzeitsfeier im Ahauser Hof am 17.08.2018. Für jeden war ein tolles Stück dabei. Besonders unsere italienischen Gäste hatten viel Freude. Das Ave Maria war sehr schön.
Lieben Gruss Christian


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur kirchlichen Trauung im Juni 2018 in Dötlingen

Herzlichen Dank für alles...Hr. Bäumler hatte großen Anteil an unserer Märchenhaften Hochzeit. Ein super Sänger der sich auch im Vorfeld um alles kümmert. Danke danke danke!!!


Rating:


Stefan Bäumler, Tenor

Meinung zur Geburtstagsfeier im April 2018 in Lüneburg

Es handelte sich um meine Geburtstagsfeier zum 70. Geb. Es nahmen 30 Gäste ( auch aus München und Stuttgart ) teil. Meine Gäste waren begeistert! Einige Gäste sprachen von " Gänsehaut Feeling" bei den Gesangsvorträgen von Herrn Stefan Bäumler! Teilweise gab es "Standing Ovationen" nach seine Gesangsvorstellungen! Eine tolle Geburtstagsfeier, dank der Gesangseinlagen von Herrn Stefan Bäumler ( italienische Arien aber auch leichte ital. Musikstücke.! Ich bin als Gastgeber sehr, sehr zufrieden und planen bereits für die in 2 Jahren anstehende Goldene Hochzeit Herrn Bäumler ein. Eine tolle Stimme

Planung/Abstimmung

Die vorherigen telefonischen Besprechungen ( Liedgut etc. ) liefen professionell ab! Alle Absprachen wurden voll erfüllt!

Künstlerische Qualität

Eine wunderbare Stimme! Standing Ovation meiner Gäste, Gänsehaut Feeling! Einfach toll!!!

Performance/Auftritt

Toller Auftritt von Stefan Bäumler! Eine super Wirkung als Tenor!

Anklang beim Publikum

Hervorragend! Einige Aussagen meiner Gäste: Beste Feier, die ich je erlebt habe! Ich habe Gänsehaut Feeling!

Weiterempfehlung

Unbedingte Weiterempfehlung meinerseits!

Besten Dank für einen tollen Abend!


Rating:


Seite 1 von 6
Go to top